72-Jähriger in Freizeitpark verunglückt: Schwer verletzt

0
Foto:dpa-Archiv

ILBESHEIM.Ein 72-jähriger Mann ist in einem Freizeitpark in Ilbesheim (Kreis Südliche Weinstraße) verunglückt und schwer verletzt worden.

Er sei mit seinem dreirädrigen Rad von einem abschüssigen Schotterweg abgekommen und eine zehn Meter tiefe Böschung hinab in einen Bach gefallen, teilte die Polizei in Landau am Mittwoch mit. Feuerwehr und Rettungskräfte mussten ihn bergen.

Er erlitt Wirbelfrakturen und eine Platzwunde. Nach dem Unfall am Dienstagvormittag wurde er in eine Klinik gebracht.

Vorheriger Artikel100 000 Euro aus Geldautomat gestohlen
Nächster ArtikelUmgestürzte Bäume und leichter Hangrutsch nach starkem Regen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.