Pferd bricht bei Kutschfahrt aus – Frau und Tier verletzt!

0
Symbolbild

DOHM-LAMMERSDORF. Nach Angaben der Polizei kam es Am Freitagabend, 29. Juni, in der Gemarkung von Dohm-Lammersdorf zu einem Unfall mit einer Kutsche.

Eine 42-jährige Frau fuhr dabei mit dem Gespann auf einem Waldweg zwischen Roth und Dohm-Lammersdorf, als das Pferd plötzlich scheute und ausbrach. Die Frau fiel in der Folge von der Kutsche und verletzte sich leicht am Fuß. Das Pferd mit Kutsche rannte den Waldweg entlang und sprang auch noch über eine Schutzplanke an der K47.

Hier verhakte sich dann die Kutsche an der Leitplanke. Das Pferd verletzte sich ebenfalls leicht.

Vorheriger ArtikelUnfall mit verletztem Kind in der Vulkaneifel
Nächster ArtikelReporterin Claudia Neumann – ZDF stellt Strafanzeige nach Social-Media Hetze!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.