Brand in Fußballhalle verursacht hohen Sachschaden

0

KAISERSLAUTERN. Ein Feuer im Lagerraum einer Fußballhalle in Kaiserslautern hat am Sonntag hohen Sachschaden verursacht.

«Er könnte im sechsstelligen Bereich liegen», teilte die Polizei mit. Verletzte gab es nicht. Der Lagerraum brannte aus. Auch die Hallentechnik und die Umkleideräume wurden beeinträchtigt.

In der kommerziellen Sporthalle entstand Rußschaden. Der Betrieb wurde vorerst eingestellt. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Passanten hatten das Feuer bemerkt. Die städtische Feuerwehr löschte die Flammen. Die Kripo begann zu ermitteln.

Vorheriger ArtikelGladiators: Jermaine Bucknor bleibt Trierer!
Nächster ArtikelDrei Randalierer in Idar-Oberstein festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.