Nach Ausbruch aus Psychiatrie: SEX-Straftäter auf der Flucht gefasst!

0

WEIßENTHURM. Ein Sexualstraftäter ist drei Tage nach seiner Flucht aus der Psychiatrie in Weißenthurm bei Koblenz der Polizei ganz in der Nähe seiner Klinik ins Netz gegangen.

Der 54-Jährige war am Dienstagabend nicht in die Klinik Nette-Gut zurückgekehrt. Nach deren Angaben sah ihn am Freitagmorgen ein eigener Mitarbeiter auf seinem Weg zur Arbeit auf einem Fahrrad und rief die Polizei an.

Diese rückte laut dem Polizeipräsidium Koblenz sofort mit mehreren Streifenwagen an, fasste den Mann und brachte ihn in die forensische Klinik zurück. Er lebte dort bereits seit 24 Jahren. Die Lockerungen für ihn sind nun laut Klinik wieder aufgehoben.

Vorheriger ArtikelLetzter Schultag vor Sommerferien: Volle Straßen erwartet
Nächster ArtikelMichael Holstein wird neuer Bürgermeister der VG Trier-Land

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.