An der Mosel – Dachstuhlbrand greift auf zwei weitere Gebäude über!

0

Wie die Polizei mitteilt, kam es am gestrigen Samstag, 2. Juni, kam es im Moselort Maring-Noviand, Ortsteil Maring, zu einem Dachstuhlbrand eines Wirtschaftsgebäudes.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr griff das Feuer auf zwei angrenzende Gebäude über. Der Großbrand konnte durch mehrere Wehren unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Großbrand konnte durch mehrere Wehren unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.
Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Maring-Noviand, Mülheim, Kues, das DRK, und die Polizei Bernkastel.

Vorheriger ArtikelBusfahrer disponierte um! Rentner-Reisegruppe macht Sightseeing im Katastrophengebiet
Nächster ArtikelNachbarshecke statt Unkraut! Mit Gasbrenner “Thujahecke“ abgefackelt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.