Im Gegenverkehr gegen Bus geprallt – Motorradfahrer verunglückt tödlich

0

OBEREISENBACH/RODERSHAUSEN/LUXEMBURG. Auf der luxemburgischen N10 ist gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr zwischen Obereisenbach und Rodershausen ein deutscher Motorradfahrer mit einem Bus zusammengestoßen. Nach dem schweren Unfall kam für den 45-Jährigen jede Hilfe zu spät.

Der 45-jährige Motorradfahrer kam auf der N10 aus Richtung Obereisenbach, als er in einer leichten Rechtskurve vor Rodershausen linksseitig gegen einen entgegenkommenden Bus prallte.

Der Aufprall auf den Bus war so heftig, dass der Motorradfahrer aus Deutschland noch an der Unfallstelle verstarb. Der mit Air Rescue eingeflogene Notarzt konnte nur noch den Tod des 45-Jährigen feststellen.

Im Reisebus, befanden sich etwa 30 Personen, die allesamt unverletzt blieben. Die N10 musste bis gegen 21.00 Uhr gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelWARNUNG DURCH KATASTROPHENSCHUTZ – “Umgehend das gefährdete Gebiet verlassen“
Nächster ArtikelSattelschlepper kracht in Lkw – Eine Person schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.