Laster knallt gegen Baum – Fünf Verletzte

0

Wie die luxemburgische Polizei berichtet, kam es am gestrigen Montag, 28. Mai, auf der N18, zwischen Clerf und Lentzweiler zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Lieferwagen frontal gegen einen Baum knallte.

Von den fünf Insassen musste eine Person vom Arzt erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Die anderen Insassen wurden zwecks ärztlicher Kontrolle mit zwei Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Sowohl die Feuerwehr aus Wintger, die Feuerwehr, der Sauvetage und zwei Krankenwagen aus Ulflingen vor Ort. Die Strecke war für die Bergungsarbeiten über eine Stunde gesperrt.

Vorheriger ArtikelEhemaliges Restaurant-Schiff versinkt in der Saar!
Nächster ArtikelErschreckende Details! Alle Infos zur RIESEN-RAZZIA im Trierer Rotlichtmilieu!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.