++ Vier schwerverletzte Kinder! Auto knallt gegen Hauswand und geht in Flammen auf! ++

0
Foto: dpa-Archiv

METTLACH. Sechs Kinder und zwei Frauen sind bei einem Unfall in Mettlach (Landkreis Merzig-Wadern) verletzt worden, einige von ihnen schwer.

Eine 31-Jährige kam am Donnerstagabend mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, prallte zunächst gegen eine Mauer und kam dann an einer Hauswand zum Stehen. Das berichtete die Polizei am Freitag. In dem Auto saßen vier Kinder im Alter von 1 bis 13 Jahren. Alle fünf Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Kurz darauf geriet das Auto direkt vor der Hauswand in Brand. Eine 36-Jährige und zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren, die sich in dem Haus befanden, atmeten den Rauch ein und kamen ebenfalls ins Krankenhaus. Der Rauch war in das Gebäude gezogen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelVatertag am Bostalsee – Schlägereien, Suff und Diebstähle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.