Bauarbeiter in Grube verschüttet und schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

BAD NEUEAHR-AHRWEILER. Ein Bauarbeiter ist am Mittwochmorgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler in einer Grube verschüttet worden.

Der Mann sei mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Lebensgefahr bestehe nicht.

Er hatte in einem Neubaugebiet im Stadtteil Heppingen an einem Kanalanschluss in einer etwa zwei Meter tiefen Baugrube gearbeitet, als sich Steine und Erde von dem benachbarten Erdaushub lösten und den Arbeiter unter sich begruben. Seine Kollegen retteten ihn.

Vorheriger ArtikelParksünder will Strafzettel mit Falschgeld bezahlen
Nächster ArtikelPolizei findet Drogen im Überraschungs-Ei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.