Aus Auto geschleudert: 21-Jähriger stirbt

0
Foto: dpa-Archiv

NEUSTADT AN DER WEINSTRAẞE. Bei einem Unfall auf der Autobahn 65 nahe Neustadt an der Weinstraße ist ein 21-Jähriger aus einem Wagen geschleudert und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der 20-jährige Fahrer am Samstagabend die Kontrolle über sein mit fünf Menschen besetztes Auto.

Der Wagen schleuderte über die Autobahn und prallte gegen die Leitplanke. Der 21 Jahre alte Mitfahrer kam in eine Klinik, wo er starb. Die anderen Insassen wurden verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Vorheriger ArtikelAn Ostern kein Spargel aus Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelDiebe zücken Pfefferspray und greifen Ladendetektiv an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.