Unfall in der Birkenfelder Innenstadt: 22-Jähriger bei Crash verletzt

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

BIRKENFELD. Ein anderes Auto kam von links: In der Birkenfelder Innenstadt ist am Freitagmorgen ein 22-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der junge Mann die Vorfahrt einer anderen Autofahrerin missachtet – was ihm zum Verhängnis wurde.

Sein Auto sei mit dem der Frau und dann mit einer Hauswand kollidiert. Er musste zunächst stationär ins Krankenhaus aufgenommen werden, sagte ein Polizeisprecher. Den entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf 12 000 bis 13 000 Euro.

Vorheriger ArtikelSattelzug außer Kontrolle – Lkw mit 20 Tonnen Stahl kippt in Graben
Nächster Artikel2 Verletzte bei Zusammenstoß – Pkw kracht in Trier mit Zivilstreife zusammen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.