Streit bei Hochzeitsfeier endet im Polizeigewahrsam

0
Foto: Rolf Vennenbernd/ dpa-Archiv

LUDWIGSHAFEN. Zwei Männer haben sich bei einer Hochzeitsfeier in Ludwigshafen derart daneben benommen, dass sie im Polizeigewahrsam gelandet sind.

Der Vater und sein Sohn waren bei dem Fest in der Nacht zum Samstag aus unbekannten Gründen aufeinander losgegangen. Als die zu Hilfe gerufene Polizei nach eigenen Angaben die beiden Streithähne zu bändigen suchte, gingen diese auch auf die Beamten los.

Die Polizisten fesselten die Männer und nahmen sie mit. Gegen die Männer wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelAlkoholisierter Fahrer rammt 4 Pkw und eine Treppe
Nächster ArtikelAutofahrer fährt offenbar absichtlich jungen Mann an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.