Über 3 und 4 Promille! Völlig betrunkene Diebe klauen Jogginghose

0

RLP. Zwei völlig betrunkene Männer haben in Mainz eine Jogginghose geklaut.

Einer der beiden Täter hatte nach Polizeiangaben vom Montag 3,26, der andere gar 4,48 Promille – morgens gegen 11.30 Uhr. Die Männer im Alter von 32 und 33 Jahren hätten am Samstag mit der Hose im Wert von 20 Euro ohne zu bezahlen ein Geschäft verlassen.

Der Diebstahl sei aber nicht unbemerkt geblieben. Der Verkäufer des Ladens habe die Männer verfolgt, um sich die Hose zurückzuholen. An einer Bushaltestelle sei es zu einer Rangelei gekommen. Verletzt wurde niemand.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelHerxheims Rathauschef wegen Aussage über Juden vor Gericht
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.