Einbrecher haben es auf Trierer Arztpraxen abgesehen

0

TRIER. Gleich drei Trierer Arztpraxen wollten Unbekannte in der Zeit von Dienstag, 9. Januar, bis Mittwoch, 10. Januar, aufbrechen. Sie scheiterten. Die Polizei geht von einem Zusammenhang aus und sucht Zeugen.

Die Unbekannten hatten die drei Arztpraxen, die entweder über die Fleischstraße oder die Gangolfstraße erreichbar sind, in der Zeit von 14 Uhr bis 7.50 Uhr des Folgetages aufgesucht. Sie hebelten verschiedene Türen auf, gelangten jedoch in keine der Arztpraxen.

Aufgrund der zeitlichen und räumlichen Nähe sowie der gleichen Tatbegehungsweise gehen die Ermittler von einem Zusammenhang zwischen den Taten aus.

Die Polizei sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -0

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.