Nach Messerattacke: Tatverdächtiger noch auf der Flucht

0
Arno Burgi / dpa-Archiv

FRANKENTHAL (dpa/lrs). Nachdem ein Mann bei einer Messerattacke in Frankenthal lebensgefährlich verletzt worden ist, befindet sich der mutmaßliche Täter noch auf der Flucht.

Nach Angaben der Polizei vom Dienstag läuft die Fahndung nach dem 25 Jahre alten Mann. Zeugen zufolge soll er dem 51 Jahre alten Opfer am Montagabend am Ostparkbad mit einem Messer in den Bauch gestochen haben. Der Verletzte wurde notoperiert.

Nach Polizeiangaben ist die Identität des mutmaßlichen Täters bekannt. Zu den Hintergründen der Tat gab es zunächst keine Angaben, sie seien Gegenstand der Ermittlungen, hieß es. Sowohl bei dem Opfer als auch bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach Polizeiangaben um türkische Staatsbürger.

Vorheriger Artikel65-Jähriger fährt in Leitplanke und stirbt
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.