Teppichmesser in den Oberschenkel gerammt

0
Foto: Arne Dedert / dpa-Archiv

LANDAU (dpa/lrs). Nach einem Streit hat ein 25 Jahre alter Mann in Landau seinem Rivalen ein Teppichmesser in den Oberschenkel gerammt und ihn verletzt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde der Angreifer festgenommen und wegen möglicher Fremdgefährdung in ein psychiatrische Klinik gebracht.

Nachdem der Streit zwischen den beiden Männern bereits am Donnerstag ausgebrochen war, fand der Konflikt am Freitag seine Fortsetzung.

Als der 25 Jahre alte Mann seinen zwei Jahre jüngeren Rivalen in der Nähe des Landauer Hauptbahnhofs erblickte, näherte er sich von hinten und stach diesem unvermittelt mit dem Messer in den Oberschenkel.

Vorheriger ArtikelHochwassergefahr an Mosel und Rhein weiterhin akut
Nächster ArtikelFrau vor Shisha-Bar angegriffen und verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.