Knüppeldicht unterm Weihnachtsbaum – Polizei als Streitschlichter

0
Symbolbild

KOBLENZ. (dpa) Weihnachten gilt als das Fest der Liebe. Dass das nicht immer zutrifft, durfte während des Weihnachtsfests die Polizei im rheinland-pfälzischen Koblenz erleben.

Gleich neun Mal rückten dort die Beamten aus, um an den Weihnachtsfeiertagen diverse Familienstreitigkeiten schlichten, wie ein Sprecher am Mittwochmorgen mitteilte. Den innerfamiliären Meinungsverschiedenheiten lag demnach meist «ein zu hoher Genuss von alkoholischen Getränken» zugrunde.

Festgenommen werden musste allerdings niemand.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelStreit eskaliert – Mann bewirft Frau mit Geschenk und versäuft Taxi-Geld

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.