Brennender Weihnachtsbaum in der Eifel – Fünf Verletzte

0
Symbolbild

BITBURG. Am frühen Heiligabend, kam es in einem Bitburger Stadtteil beim Anzünden von Wunderkerzen zum Brand eines Weihnachtsbaums in einem Einfamilienhaus.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand bereits durch den Eigentümer des Hauses gelöscht werden. Durch den Brand wurden fünf Personen mit Verdacht auf leichte Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Das Innere des Wohnhauses wurde durch den Brand verrußt und beschädigt. Im Einsatz waren 50 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren, das DRK und die Polizei Bitburg

Vorheriger ArtikelVerfolgungsjagd: Mann lässt Frau und Kinder sitzen
Nächster Artikel“Eifel-Rally“: 27-Jähriger liefert sich wilde Verfolgungsjagd und beschädigt Streifenwagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.