Auf regennasser Fahrbahn: 20-Jährige überschlägt sich in der Kurve

0

BLECKHAUSEN. Am gestrigen Freitagmorgen, 24. November, kam es gegen 9.30 Uhr auf der L 46 zwischen Üdersdorf und Bleckhausen zu einem Verkehrsunfall.

Die 20-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Kreis-Bernkastel-Wittlich verlor auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen und schlitterte auf die Gegenfahrbahn. Anschließend geriet die Frau mit dem Pkw auf den rechten Grünstreifen, überfuhr einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild und überschlug sich letztendlich mit ihrem Fahrzeug im Straßengraben.

Bei dem Überschlag, das Fahrzeug landete auf der Fahrerseite, wurde die junge Frau glücklicherweise nicht verletzt. Am Pkw entstand hoher Sachschaden. Zur Reinigung der Fahrbahn musste die Straßenmeisterei eingesetzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.