Wilde Kneipenschlägerei wegen Handy-Musik

0
Symbolfoto.

LUDWIGSHAFEN (dpa/lrs). Laute Musik aus einem Handy hat in Ludwigshafen eine wilde Kneipenschlägerei mit Verletzten ausgelöst.

Eine Gruppe junger Männer habe sich in der Nacht auf Samstag in der Bar im Stadtteil Mundenheim von der Musik gestört gefühlt, die ein 25-Jähriger abgespielt habe, teilte die Polizei mit. Es kam zum Streit, in den sich nach und nach immer mehr Gäste einmischten.

Das Ganze endete mit einer handfesten Keilerei, das Inventar der Kneipe wurde nach Polizeiangaben kurz und klein geschlagen. Verletzt wurden mehrere Menschen, wie viele genau konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Drei kamen in ein Krankenhaus. Sämtliche Beteiligten wurden wegen Körperverletzung angezeigt.

Vorheriger ArtikelOktober zeigt sich von schöner Seite
Nächster ArtikelTödliches Drama: 74-Jähriger verbrennt auf eigener Couch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.