MATZERATH. Am Dienstagnachmittag, 3. September 2017, kam es gegen 16:30 Uhr auf der A 60 zwischen Prüm und Waxweiler zu einem Verkehrsunfall.
Ein PKW-Fahrer fuhr in Fahrtrichtung Wittlich und verlor an der Unfallstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Schleudern und kollidierte mit der Fahrbahntrennung im Baustellenbereich, welche dadurch verschoben wurde. Da der Anhänger des Fahrzeuges dabei in den Gegenverkehr ragte, musste die A 60 an der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Auch danach kam es noch eine weitere Stunde zu massiven Verkehrsbehinderungen durch die Bergungsarbeiten.
Bei dem Fahrzeugführer wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Der Wert liegt nach ersten Ermittlungen bei über zwei Promille. Ihm wurde mit sofortiger Wirkung die Fahrerlaubnis entzogen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Bei all den betrunkenen Fahrern auf unseren Strassen sollte man da nicht einen Tag oder eine Uhrzeit einführen wo nur diese fahren dürfen und sich dann gegenseitig totfahren können?
Absolutes Alkoholverbot, Waffenverbot und Drogenverbot…!
DROGEN ZERSTÖREN ALLEINE REICHT NICHT…!
Guido E. (FA)
…und es hat Kabumm gemacht… , denke daran, wer solche Vorschläge macht, kommt auch für die Reinigung der Strassen auf, aber mit Ka-Bummsfallera…
Ein Fahrer
Prost Mahlzeit, selbstverständlich wird die Reinigung von der Allgemeinheit getragen