Rätselhafter Todesfall: 51-Jähriger am Straßenrand gefunden

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

Frankenthal. (dpa/lrs) Ein Todesfall aus Frankenthal gibt der Polizei Rätsel auf. Zunächst sei am Montagnachmittag ein medizinischer Notfall gemeldet worden, berichteten die Beamten in der pfälzischen Stadt.

Auf einem Fuß- und Radweg sei ein Mann mit Verletzungen aufgefunden worden, ansprechbar sei der 51-Jährige nicht gewesen. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus, wo er etwa eine Stunde später starb. Die Polizei will nun die Todesumstände klären und bittet Zeugen, sich zu melden. «Wer hat den Mann heute Mittag in Frankenthal gesehen? Wer hat beobachtet, was in der Nähe des Parkhauses geschehen ist?», heißt es in dem Aufruf.

Vorheriger Artikel++ GEWINNSPIEL – ‚Malbuch Trier‘ und ‚Malbuch Lëtzebuerg‘ erschienen im Stephan-Moll Verlag ++
Nächster ArtikelÜbler Stinkanschlag: Jobcenter von Polizisten geräumt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.