FINDEL/A1/LUXEMBURG. Auf der Autobahn A1 von Trier in Richtung Luxemburg brannte am heutigen Freitag gegen 10.30 Uhr ein Wagen komplett aus.
Die Insassen hatten dies dem Rettungsdienst über die Notrufsäule an der Einbuchtung der Autobahn mitgeteilt.
Die Insassen konnten den Hund sowie ihre Wertgegenstände aus dem Fahrzeug befreien.
Der Fahrer gab an, dass er sich im Stau befand, welcher aufgrund der Arbeiten im Tunnel Cents entstand. Das Fahrzeug fing zu einem gegebenen Moment an zu qualmen und fing anschließend Feuer.
Auf dem Pannenstreifen brannte der Wagen schlussendlich komplett aus. Die städtische Feuerwehr löschte den Brand. Der Wagen erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.
Die Überholspur wurde kurzeitig für den Verkehr gesperrt.














