Toilettenanlage explodiert: Ursache noch unklar

0

KAISERSLAUTERN. In der Nacht zum Sonntag kam es in der Kaiserslauterer Innenstadt zu einem explosionsartigen Knall. Anwohner verständigten die Polizei.

Der Ursprungsort des Knalls konnte ermittelt werden. Einsatzkräfte der Polizei stellten in der Bismarckstraße eine beschädigte Toilettenanlage fest.

In der Toilettenanlage kam es offensichtlich zur Explosion. Der Innenraum wurde total zerstört und die Eingangstür aus der Verankerung gerissen.

Personenschaden entstand nicht. Der geschätzte Sachschaden beträgt 50.000 Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.