Vermisster Trierer Rentner aufgefunden

0

TRIER. Der seit Dienstag, den 15. August 2017, vermisste 75-jährige Rentner Heinz- Jürgen Lorig aus Trier, konnte dank eines aufmerksamen Zeugen am Donnerstagabend aufgefunden werden.

Er wurde in ein Trierer Krankenhaus verbracht – Genauere Informationen gab die Polizei, die sich bei allen Hinweisgebern bedankt, nicht bekannt

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.