Zu schnell unterwegs – 19-Jähriger aus der Vulkaneifel schwer verletzt

0

DARSCHEID. Wie die Polizei Daun mitteilt, kam es am Sonntagabend, 13. August, gegen 19 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten 19-Jährigen.

Der junge Mann aus dem Kreis Vulkaneifel befuhr mit seinem Pkw die alte L 67 (nun ein Waldweg) aus Richtung Sarmersbach in Richtung L 66, um an der dortigen Einmündung nach rechts in Richtung Darscheid abzubiegen.

Auf Grund überhöhter Geschwindigkeit schaffte er dies nicht und kam nach links von der Fahrbahn ab und der Wagen prallte gegen die Böschung. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Sein ebenfalls 19 Jahre alter Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Vorheriger ArtikelKlagewelle von Flüchtlingen bringt Trierer Richter an ihre Grenzen
Nächster ArtikelHeftiger Zusammenprall – Trierer Motorradfahrer bei Biewer schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.