5 Autos krachen auf der A1 in ein Boot

0
Foto: dpa-Archiv

ILLINGEN (dpa/lrs). Fünf Autos sind auf der A1 nahe Illingen im Landkreis Neunkirchen im Saarland in ein Boot gekracht. «Das Boot war von einem Anhänger auf die Fahrbahn gerutscht.

Die Autofahrer konnten nicht mehr ausweichen», sagte ein Sprecher des Lagezentrums am Freitagmorgen in Saarbrücken.

Ein Polizeisprecher ergänzte, das Boot sei auf dem Anhänger unzureichend gesichert gewesen. Verletzte gab es bei dem Unfall am Donnerstagabend nicht.

Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch unbekannt. Die Autobahn war am späten Donnerstagabend längere Zeit für den Verkehr gesperrt.

Vorheriger ArtikelInsolvenzantrag – Geschäftsbetrieb der Bäckerei Wilhelm Beicht geht weiter
Nächster ArtikelSchaden nach Brand im Kloster Himmerod höher als angenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.