19-Jähriger in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

0

SAARLAND (dpa/lrs). Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall im saarländischen Ensdorf in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Der junge Mann wollte am heutigen Freitagmorgen, 28. Juli, einen vorausfahrenden Wagen überholen, als dieser gleichzeitig nach links abbog, wie ein Polizeisprecher in Bous sagte. Zuvor hatte der Saarländische Rundfunk (SR) darüber berichtet.

Durch die Kollision kam das Auto des 19-Jährigen von der Straße ab, prallte gegen den Bürgersteig, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr musste den Mann befreien. Der Fahrer des zweiten Autos und dessen Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch unklar.

Vorheriger ArtikelDer Esel wars – „Goldiger „Ponynachwuchs im Eifelpark Gondorf
Nächster ArtikelNach Bombendrohung am Hauptbahnhof: Haftbefehl gegen 18-Jährigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.