Überschlag – Pkw knallt mehrfach gegen Weinbergmauer

0

DIEBLICH / WINNINGEN / MOSEL. Zu einem spektakulären Unfall kam es am heutigen Nachmittag, 25.07., gegen 14 Uhr auf der B 49. Eine 67-jährige Autofahrerin aus Richtung Lay kommend in Richtung Dieblich an der Mosel unterwegs.

Aus bisher unbekannter Ursache kam sie ohne jegliche Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenfahrbahn und kollidierte mehrfach mit der dortigen Weinbergmauer. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der BMW und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.

Glücklicherweise kam die Autofahrerin mit dem Schrecken davon. Ihr Fahrzeug wurde allerdings durch den Überschlag total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Auch die Weinbergmauer ging an drei Stellen zu Bruch. Der Gesamtschaden wird auf rund 22.000 Euro geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.