Grableuchten auf Friedhof in der Eifel abmontiert und gestohlen

0
Symbolbild "Friedhof"

Bildquelle: pixabay

DAUN. Auch der Suche nach etwas „Verwertbarem“ schrecken manche Menschen wohl vor nichts zurück.

Wie die Polizei Daun mitteilt, wurden auf dem Friedhof in Daun-Pützborn von drei Gräbern die Grableuchten aus Bronze aus den Marmorplatten herausgeschraubt und gestohlen.

Möglicherweise wurden verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Friedhofs beobachtet.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Daun, 06592/96260.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.