Lebensgefährliches Überholmanöver – Polizei sucht Zeugen

0

THOLEY. Am Dienstagmittag, kam es gegen 14.45 Uhr auf der Strecke zwischen Alsweiler und Tholey zu einem lebensgefährlichen Überholmanöver.

Soweit bislang bekannt, scherte ein silbernes Fahrzeug mit dem Kreiskennzeichen „WND“ als mittleres von drei in Richtung Tholey hintereinander fahrenden Fahrzeugen aus und begann trotz des Gegenverkehrs ein Überholmanöver. Eine mit einem roten Dacia Sandero entgegenkommende Frau musste eine Vollbremsung hinlegen, um eine Frontalkollision zu vermeiden.

Der Sachverhalt wurde erst am späteren Nachmittag an die Polizei herangetragen.

Nach einer ersten Wertung handelt es sich um eine strafbare Straßenverkehrsgefährdung. Verkehrsteilnehmer, die den Vorgang beobachtet haben und Hinweise zu dem silbernen BMW bzw. dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in St. Wendel in Verbindung zu setzen, 06851/898 0.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelBrandserie geht weiter – Wieder 90 Strohballen in Flammen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.