Dreister Ladendieb löscht „Durst“ noch im Geschäft

0

PIrMASENS. Am Samstag, dem 15.07.2017 wurde gegen 14.00 Uhr ein 49-jähriger Pirmasenser im Aldi Markt beobachtet wie er sich eine Flasche Wodka aus dem Regal nahm und diese zum Trinken ansetzen wollte.

Dies konnte durch den Marktleiter noch rechtzeitig verhindert werden.

Allerdings hatte er sich bereits einen Tag zuvor im gleichen Markt bedient und eine Flasche Wodka in kürzester Zeit vollständig ausgetrunken und die leere Flasche wieder ins Regal zurückgestellt.

Beide Taten wurden durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.