Nickerchen nach Rambo-Fahrt: Besoffener schläft im Unfallwagen ein

0

WALDRACH. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am frühen Samstagmorgen, 8. Juli, zwischen 5 und 5.30 Uhr, ein Verkehrsunfall infolge Trunkenheit.

Ein 34-jähriger, alkoholisierter Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Ruwer, befuhr mit seinem Pkw den Zollweg in Waldrach, aus Richtung Schulstraße/Hermeskeiler Straße in Fahrtrichtung Straße „Zuckerberg“. Bei dieser Fahrt kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem in Fahrtrichtung rechts auf einem Parkplatz in Längsrichtung ordnungsgemäß abgestellten/geparkten Pkw. Der Fahrzeugführer wurde dabei nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gesamtschadenshöhe ca. 3.500,00 €.

Nach dem Unfall schlief der Fahrzeugführer im Pkw ein. Die eingesetzten Beamten trafen dann den Fahrer im Fahrzeug schlafend an. Bei dem Fahrer wurde starker Atemalkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt.

Da sich hinten links am Fahrzeug des Unfallverursachers noch eine weitere Beschädigung befand, die nicht bei dem Unfall im Zollweg entstanden sein kann, ist nicht auszuschließen, dass der Fahrzeugführer einen weiteren Unfall verursacht hat.

Die Polizei Schweich bittet deshalb darum, das sich eventuelle weitere Zeugen oder Geschädigte in diesem Zusammenhang mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/9157-0, Mail: [email protected] , in Verbindung setzen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelWohnhaus brennt: Sichtbeeinträchtigungen auf der Eifel-Autobahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.