Zwei Fahrzeuge in Flammen – Hoher Sachschaden

0
Symbolbild "brennendes Auto"

NEUNKIRCHEN. Am frühen Sonntagmorgen, 9. Juli, gegen 5 Uhr, kam es in Neunkirchen zu zwei Fahrzeugbränden, zu denen die freiwillige Feuerwehr hinzugerufen werden musste.

Der erste Brand ereignete sich auf einem Parkplatz in der Bürgermeister-Ludwig-Straße in Neunkirchen. Dort geriet ein parkender Peugeot 207 im Heckbereich (Fahrzeugtank) in Brand. Der Eigentümer selbst versuchte noch mit einer Sprudelflasche das Feuer zu löschen, was jedoch erst unter der Hinzunahme eines Feuerlöschers seitens der Polizei gelang.

Der zweite Brand ereignete sich wenige Minuten später in der Johannesstraße in Neunkirchen, unweit von der ersten Brandörtlichkeit entfernt. Dort geriet ein parkender Audi A4 in Vollbrand, welcher durch die Feuerwehr gelöscht werden musste. An dem Gebäude, vor dem der Audi abgestellt war, entstand ebenfalls Brandschaden.

Der Gesamtschaden der beiden Brände dürfte sich im 4-stelligen Bereich bewegen. Die Brandursache steht bislang noch nicht fest.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Rufnummer 06821-2030.

Vorheriger Artikel30 Meter in die Tiefe – Wanderer nach Absturz schwer verletzt
Nächster ArtikelG20-Gipfel: 28 Polizisten aus Rheinland-Pfalz verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.