Schock-Fund: Motorradfahrer tot am Straßenrand gefunden

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

RLP. (dpa/lrs) Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Hochstadt in der Pfalz tödlich verunglückt.

Ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer hatte den Mann am Samstagmorgen leblos neben der Landstraße 540 gefunden, wie die Polizei in Landau berichtete. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann zwischen Freimersheim und Hochstadt (Südliche Weinstraße) in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde über den Grünstreifen und gegen mehrere Bäume geschleudert. Der genaue Zeitpunkt des Unfalls war zunächst nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.