Schwerverletzt – Mutter schleift 8-Jährigen mit Transporter mit

0
Rettungshubschrauber Christoph 10 // Symbolfoto

NEUSTADT/WEINSTRAßE. (dpa/rls) In Neustadt an der Weinstraße hat eine Mutter ihren Sohn mit ihrem Transporter mitgeschleift.

Der acht Jahre alte Junge wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 38 Jahre alte Frau war am Dienstag mit ihren drei Kindern im Auto unterwegs, als ihr Sohn sich am Straßenrand erleichtern wollte. Die Mutter fuhr rechts ran und öffnete die Schiebetür.

Als der Junge sie aufforderte, weiter nach vorne zu fahren, fuhr die 38-Jährige an. Der Achtjährige hielt sich am Außengriff fest, wurde vom Transporter mitgeschleift und schließlich weggeschleudert.

Mit schweren Kopf- und Beckenverletzungen wurde das Kind von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Vorheriger ArtikelEs geht voran – Vorbereitungen für „Zurlauben“ laufen auf Hochtouren
Nächster ArtikelVier unbekannte erbeuten Mobiltelefon in Trier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.