Auto macht sich selbständig – 96-Jähriger schwer verletzt

0

Bildquelle: Carsten Rehder/(dpa) Archiv

KAISERSLAUTERN. In der Innenstadt von Kaiserslautern ist am heutigen Donnerstagmittag ein 96-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Senior wurde von seinem Pkw eingeklemmt und erlitt dabei starke Verletzungen im Gesicht.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Mann mit seinem Pkw vor der Garage rangiert. Als er ausstieg, vergaß er offenbar, einen Gang einzulegen – mit der Folge, dass der Wagen sich selbständig machte und losrollte.

Der 96-Jährige wurde dann zwischen Fahrzeug und Pfeiler der Garage eingeklemmt. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.