Mehrfach Überschlagen – Schwerverletzter Fahrer rettet sich aus Unfall-Wrack

0

Bildquelle: Polizei

NONNWEILER. Am Mittwochmorgen, gegen 6.40 Uhr befuhr eine US Soldat aus Ramstein mit seinem PKW die A 1 von Trier kommend in Richtung Saarbrücken.

In Höhe der Auffahrt Nonnweiler-Bierfeld kam er dabei auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach nach Kollision mit der dortigen Böschung. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug auf dem Standstreifen zur Unfallendlage.

Schwerverletzt konnte der Fahrer aus eigener Kraft aus dem total beschädigten Wrack herauskriechen und wurde später in eine Krankenhaus verbracht.

Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit bei regennasser Straße.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.