Mehrfach Überschlagen – Schwerverletzter Fahrer rettet sich aus Unfall-Wrack

0

NONNWEILER. Am Mittwochmorgen, gegen 6.40 Uhr befuhr eine US Soldat aus Ramstein mit seinem PKW die A 1 von Trier kommend in Richtung Saarbrücken.

In Höhe der Auffahrt Nonnweiler-Bierfeld kam er dabei auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach nach Kollision mit der dortigen Böschung. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug auf dem Standstreifen zur Unfallendlage.

Schwerverletzt konnte der Fahrer aus eigener Kraft aus dem total beschädigten Wrack herauskriechen und wurde später in eine Krankenhaus verbracht.

Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit bei regennasser Straße.

Vorheriger ArtikelNach Überfall auf Schweicher Lotto-Laden: Polizei verhaftet 30-Jährigen
Nächster ArtikelEin tragischer Unfall? Verfahren im Todesfall Tanja Gräff eingestellt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.