Grillparty endet im Unglück: 24-Jährige schwer verletzt

0

Bildquelle: Polizei

MARPINGEN. Nach Angaben der Polizei St.Wendel, kam es m Freitagabend, gegen 20.48 Uhr, in Marpingen-Urexweiler zu einem folgenschweren Unfall beim Grillen.

Ein 26-jähriger Mann hatte auf seinem Wochenendgrundstück zum geselligen Grillabend eingeladen. Aufgrund des starken Windes und Materialermüdung kam es zum Unglück und die Dachkonstruktion über der Grillstelle brach zusammen. Dabei wurde eine 25-jährige Frau aus Marpingen und eine 24-jährige Frau aus Tholey unter dem zusammengekrachten Dach begraben.

Beide Frauen hatten jedoch Glück im Unglück, da sich unter der Dachkonstruktion ein Hohlraum gebildet hatte. Die 25-jährige wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. Die 24-jährige erlitt jedoch so schwere Verletzungen, dass sie stationär aufgenommen werden musste.

Vorheriger ArtikelSchmorbrand verursacht Feuerwehreinsatz in der Innenstadt
Nächster ArtikelÜberraschung am Morgen – Betrunkener übernachtete auf Gehweg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.