Wegen Hitze: Explodierte Deo-Flasche lässt Müllcontainer entflammen

0

Bildquelle: Presseportal

IDAR-OBERSTEIN. Am Dienstagnachmittag, 20. Juni, kam es gegen 15.35 Uhr zu einem Explosionsgeräusch in der Tiefensteiner Straße. Durch die alarmierte Feuerwehr wurde vor Ort ein brennender Müllcontainer gelöscht.

Es konnte festgestellt werden, dass eine Deospray-Dose aufgrund der heißen Temperaturen explodiert war. Hierdurch kam es zur Entzündung des Müllcontainers. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr entstand kein Sach- oder Personenschaden.

Vor Ort befand sich die freiwillige Feuerwehr Idar-Oberstein mit 19 Kräften sowie die Polizeiinspektion Idar-Oberstein mit zwei Beamten im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.