Schlägerei vor Discothek – Polizisten angegriffen

0

Bildquelle: Uwe Anspach / dpa-Archiv

BITBURG. Am Sonntag kam es gegen 03.50 Uhr vor einer Diskothek in der Ludesgasse zu einer Auseinandersetzung. Zwei Männer im Alter von 30 beziehungsweise 22 Jahren gerieten zunächst mit dem Sicherheitsdienst der Discothek in Streit.

Als die Polizei hinzu gerufen wurde, richtete sich die Aggression der beiden Männer auch gegen die zwei Polizeibeamten. Beide Personen mussten schließlich in Gewahrsam genommen werden. Dabei erhielt ein Polizeibeamter einen Schlag ins Gesicht. Ein weiterer Polizeibeamter wurde in den Bauch getreten.

Erst als weitere Streifen hinzu kamen, konnten die beiden Männer in Gewahrsam genommen werden. Beide erwartet nun ein Strafverfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.