Unfall auf der A1 – Pkw mit Vater und 2-jähriger Tochter überschlägt sich

0

WITTLICH. Am Sonntag, den 18.06.2017 kam es gegen 14.51 Uhr auf der A1 in Fahrtrichtung Koblenz kurz vor dem Parkplatz Udler zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 39-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen geriet aus bislang ungeklärten Gründen ins Schleudern und prallte zunächst gegen die Mittelschutzplanke.

Von dieser wurde er abgewiesen und fuhr quer über beide Fahrstreifen in den Hang rechtsseitig der Fahrbahn. Daraufhin überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend auf dem Standstreifen zum Stehen.

Der Fahrer und seine zweijährige Tochter wurden zwar zunächst ins Krankenhaus nach Daun verbracht, blieben jedoch beide unverletzt. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehren Wallscheid und Laufeld für circa 45 Minuten voll gesperrt. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr der Rettungsdienst mit einem RTW und ein Rettungshubschrauber.

Am verunfallten PKW entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelHerrenloser Frachtkahn auf der Mosel droht abzutreiben
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.