Körperverletzung und Drogenfund: 20-Jährige geht auf 50-Jährigen los

0
Stefan Puchner/ dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN. Gestern Nacht kam es gegen 1.35 Uhr an einer Gaststätte im Stadtteil Idar, „Am Markt“, zu einer Körperverletzung zwischen 2 Personen.

Nach einem Streitgespräch mit einem 50-Jährigen griff eine 20-Jährige diesem ins Gesicht und kratzte ihn. Es entstanden Schürfwunden.

Weiterhin zerriss die junge Frau ihrem Gegenüber das T-Shirt. Für die junge Frau ist eine Strafanzeige wegen Körperverletzung die Folge.

Während der Anzeigenaufnahme fanden die eingesetzten Polizeibeamten beim 50-Jährigen drei verschiedene Sorten Drogen.

Die Drogen wurden sichergestellt. Eine Strafanzeige wegen dem Besitz/Erwerb von Drogen wurde gefertigt.

Vorheriger Artikel«Panama Papers»: Rheinland-Pfalz untersucht 24 Fälle
Nächster ArtikelPkw fängt Feuer und brennt komplett aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.