Feuertod – Bewohner stirbt bei Brand in Appartementhaus

0

Bildquelle: Polizei Lux

RUMELANGE. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, wurde in der Nacht, gegen 2.30 Uhr, ein Feuer in Rumelange gmeldet.

In dem betroffenen Gebäude befindet sich im Erdgeschoss ein Schanklokal und Wohnungen/Zimmer in den oberen Stockwerken.

Eine Bewohner, der sich während des Brandes in einem der Zimmer befand, kam bei dem Brand ums Leben.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Spurensicherung seitens des Mess- und Erkennungsdienstes an.

Die Beamten der Kriminalpolizei ermitteln. Warum das Feuer entstand ist derzeit noch nicht geklärt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.