Pkw in Ehrang beschädigt und geflüchtet

0
Stefan Puchner/ dpa-Archiv

TRIER-EHRANG. Am gestrigen Mittwoch wurde ein PKW in Trier-Ehrang auf dem Parkplatz neben der Grundschule beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Ein Fahrzeugführer parkte seinen dunkelblauen Citroen am Mittwoch, 07.06.2017, gegen 09.30 Uhr, auf dem Parkplatz neben der Grundschule in der Oberstraße in Trier-Ehrang.

Als er gegen 12.40 Uhr zu seinem PKW zurück kam, wies dieser eine Beschädigung an der Fahrertür auf.

Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, mail: pischweich@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.