Unfall mit 3 Schwerverletzten

0

KELL AM SEE. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Samstag, 03.06.17 gegen 17.30 Uhr, bei dem eine 18-jährige Fahrzeugführerin eine Privateinfahrt mit einer Parkplatzeinfahrt in Kell am See, Höhe Frohnhof, verwechselte.

Beim versehentlichen Einbiegen in das Privatgrundstück, mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit, verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Durch den Anstoß entstand erheblicher Schaden an dem Fahrzeug. Auch der Baum wurde beschädigt. Die drei Insassen des PKW, die Fahrerin, eine Jugendliche und ein Kleinkind wurden aufgrund schwerer Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Vorheriger ArtikelMit Promille und ohne Führerschein von der Straße abgekommen
Nächster ArtikelMit Glasflasche und Schlägen – Randalierer verletzt fünf Menschen auf Campingplatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.