UPDATE: 83-Jähriger wohlauf aufgefunden

0

TRIER.++ UPDATE 15.15 Uhr ++ Wie die Polizei soeben mitteilte wurde der gesucht 83-Jährige von der Polizei vor wenigen Minuten im Trierer Stadtteil Markusberg wohlbehalten aufgefunden wurde. Er ist offenbar unverletzt. ++

Seit Montagmorgen, 29. Mai, wurde ein 83-jähriger an Demenz erkrankter Mann aus Trier vermisst. Der Mann wurde gegen 8.15 Uhr zuletzt in einem Trierer Krankenhaus gesehen worden.

Nachdem die Vermisstenmeldung bei der Polizei eingegangen war, startete die Polizeiinspektion Trier sofort eine Suchaktion in der Stadt. Zwischenzeitlich beteiligen sich auch die Berufsfeuerwehr Trier sowie die freiwilligen Löschzüge aus Olewig, Stadtmitte und Kürenz und die Hundestaffeln aus Zerf und Wittlich an der Suchaktion. Auch die Wasserschutzpolizei wurde in die Suche eingebunden.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes und der heißen Witterung befürchtet die Polizei, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.