Grausamer Fund – Mann liegt zwei Monate tot in Wohnung

2
Symbolbild "Polizeiabsperrung". Foto: Polizei RLP

DIEZ. Im rheinland-pfälzischen Diez, Rhein-Lahn Kreis, hat ein 52-jähriger Mann, wochenlang tot in seiner Wohnung gelegen.

In dem Mehrfamilienhaus informierten zunächst die Nachbarn die Behörden, da sie einen Geruch aus der Wohnung des Mannes wahrnehmen konnten. Anschließend entdeckten Feuerwehr, Polizei und ein Notarzt die Leiche des toten Mannes in der Wohnung.

Ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

Vorheriger ArtikelIm Baustellenbereich – Sprinter reißt Wasserleitung ab und flüchtet
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

2 Kommentare

  1. Ja aber da steht “ die Polizei schliesst ein Fremdverschulden aus..“ also hat das Ordnungsamt damit ja nichts zutun.. und das Ereignis war in Diez nicht am Pacelliufer…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.