Zwei Einbrüche in Tawern in einer Nacht

0

TAWERN. Gleich zweimal wurde in der Nacht von Freitag 05.05. auf Samstag 06.05.2017 in Tawern eingebrochen.

Unter den Tatobjekten befand sich die Talbachhütte im Mannebachtal. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu der Grillhütte und entwendeten einen Werkzeugkoffer und eine Stereoanlage.

Ein weiteres Objekt war eine Scheune im Hinterhof eines Anwesens in der Römerstraße. Auch diese wurde aufgebrochen, wobei ein Kleinkraftrad der Marke Honda, ein älteres Mountainbike, eine Stereokompaktanlage und eine Boom–Box entwendet wurden.

Die Polizei Saarburg bittet Zeugen, die in dieser Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise unter der Tel-Nr.: 06581/9155-0.

Vorheriger ArtikelPolizeipräsidium begrüßt 89 neue Polizeibeamtinnen und -beamte
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.