Schwarzer Kleinwagen nach Verkehrsunfallflucht in Trier gesucht

0

TRIER. Am gestrigen Freitag, 05.05.2017, kam es auf der Bitburger Straße in Trier gegen 07.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Die Unfallverursacherin, welche auf der Abbiegespur Richtung Kaiser-Wilhelm-Brücke unterwegs war, übersah beim Wechsel auf die linke Spur den darauf fahrenden Pkw, sodass die Fahrzeuge seitlich kollidierten.

Im Anschluss entfernte sich die Verursacherin unerlaubt von der Örtlichkeit. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Kleinwagen mit Trierer Kennzeichen. Auf der Motorhaube befindet sich ein mittiges Tribal (eine Art Tattoo-Motiv).

Zeugen, die Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.